Gewerbliches Bauen /
clever fit Dachau

„clever fit“ ist die standortstärkste Fitnesskette in Deutschland. Wir tragen dazu bei, dass die Kunden von clever fit in den Fitnessstudios rundum wohl fühlen.

Außenbereich
Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten gehören zum Angebot der Fitnessstudios und bieten Kunden einen hohen Mehrwert.

Immobilie: Fitnessstudio
Standort: Dachau
Fläche: ~ 940 m²
Bauzeit: 7 Monate

Trainingsraum
Der offene, freundliche Raum sorgt für eine positive Stimmung und unterstützt beim Training

Kraft, Kondition oder Wellness: Jedes clever-fit-Mitglied verfolgt sein eigenes Ziel. Mit unserer offen gestalteten Architektur bieten wir Freiraum für ein optimales Training und sorgen mit Bedacht platzierten Sichtschutzwänden für das nötige Stück Privatsphäre. Die unterschiedlichen Trainingsbereiche sind sinnvoll angeordnet und gewährleisten damit eine reibungslose Durchführung des Trainingsplans.

Trainingsbereich